Link zum Inhalt Link zur Navigation Link zum Suchfeld Zum Link zur Stratseite und zur Sitemap. Link zur Schriftvergrößerung
AA+A++
StartseiteAktivitäten
Hier beginnt der Inhalt

Aktivitäten

Syndragosa Wir sind eine Gilde, die jedem etwas bietet: spaßige Events zur Unterhaltung der Mitglieder, gut vorbereitete und hoch motivierte Raids, bei der das Kennenlernen und Beherrschen von Bossen und Taktiken im Vordergrund steht. Einige von uns schlagen sich auch wacker auf den Schlachtfeldern und in den Arenen von Azeroth.


Hochfels Den erste Schlachtzug von Draenor haben wir im normalen Modus abgeschlossen. Der Ogerkönig im Hochfels ist besiegt!

Derzeit beteiligen wir uns am Sturm auf die Schwarzfelsgießerei.

Unseren aktuellen Raidfortschritt kan man auf wowprogess.com verfolgen.

Gildentreffen

Ein Fest für alle. Beim Gildentreffen sitzen allen gemütlich zusammen und lassen sich das Festmal und natürlich das Bier schmecken. Diese Treffen sind Anlass für Beförderungen oder auch für Hochzeiten, Geburtstage oder ähnliches.

Aber auch ernste und organisatorische Themen kommen zur Sprache. Bei einem gemütlichen Plausch kommt jedern ins plaudern.

Und weil ja alle so schön zusammen sind, kommt auch das Rollenspiel nicht zu kurz. Oder ein paar Bosse lernen die Kinder des Schattenmondes kennen. Auf jeden Fall gibts eine Menge SPASS!