Link zum Inhalt Link zur Navigation Link zum Suchfeld Zum Link zur Stratseite und zur Sitemap. Link zur SchriftvergröŖerung
AA+A++
StartseiteGilde > Gildenleben
Hier beginnt der Inhalt

Regeln

Um gemeinsamen Ziele zu erreichen, ist es unerlässlich gewisse Grundregeln zu beachten und zu befolgen:

Ein Gildentreffen

Twinkregelung

Auf Grund der Worgen und Pandaren haben wir beschlossen, dass man nebst seinem Maincharakter 5 weitere Charakter in der Gilde haben darf.

Ränge

Probezeit und Patenschaften

Jeder ist in unserer Gilde willkommen. Um ein besseres Kennenlernen zu erm√∂glichen wir jedem Kandidaten ein Pate zur Seite gestellt. Der hilft einem bei anfallenden Fragen und Problemen. Er ist aber nicht daf√ľr da, einen durch die Welt zu ziehen.

Manchmal kommt es schon vor, das man sich unter der Gilde etwas anderes vorgestellt hat. Um zu schauen, ob die Gilde passt oder ob der Kandidat passt, gibt es eine vier wöchige Probezeit. In der haben alle Mitglieder Zeit den NEUEN oder die NEUE kennenzulernen. Nach dieser Zeit wird man vollwertiges Mitglied oder verabschiedet sich.

Während der Probezeit können die NEUEN in die Gildenbank erstmal nur reinschauen, aber nichts rausnehmen. Wenn Ihr dringend etwas aus der Bank möchtet, wendet Euch an Euren Paten oder eines der Ratsmitglieder.