Link zum Inhalt Link zur Navigation Link zum Suchfeld Zum Link zur Stratseite und zur Sitemap. Link zur Schriftvergröerung
AA+A++
Startseite
Hier beginnt der Inhalt

Herzlich Willkommen

bei den Kindern des Schattenmonds

Garrosh down Die “Kinder des Schattenmonds” verfolgen gemeinsame Interessen, schließen Freundschaften, lieben Spaß und Abenteuer, sowohl im Spiel als auch außerhalb.

Die überwiegende Anzahl unserer Mitglieder setzt sich aus Berufstätigen, Schülern und Studenten zusammen mit einem Altersdurchschnitt von über 18 Jahren, d.h. fast alles Leute die mit beiden Beinen im RL stehen und sich in ihrer Freizeit mit WoW beschäftigen. Wir sind keine Progamer und Dauerraider. Die gemeinsame Freude am Spiel und die Erkundung der eigenen Möglichkeiten stehen bei uns immer im Vordergrund.

Mitglieder der Gilde Die Gilde umfasst derzeit knapp 80 Accounts mit ca. 190 Charakteren in allen Levelstufen. Wir sind eine Gilde, die von allem etwas hat und stets um ein geselliges Miteinander bemüht ist.

Und unser Gildenleben geht auch in RL weiter. Jährlich veranstalten wir RL-Treffen, 2008 in Berlin, 2009 in Köln und 2010 in Bad Oldesloe, eingebettet jeweils in passende Veranstaltungen der Mittelalterszene. 2011 gings nach Solingen und 2012 gab es ein Pen-&-Paper-Rollenspielwochenende in Hohenfinow. 2013 trafen wir uns in Meißen und 2014 machten wir einen Abstecher nach Friedrichsbrunn im Harz.